Sonntag, 22. Juni 2014

E2 - letztes Punktspiel gegen GW Neukölln

Bei ihrem letzten Punktspiel der Saison gegen die Mädels von Grün Weiß Neukölln zeigten die 2.E-Berolinas mit viel Leidenschaft und Energie, dass sie zu Recht als einziges 2.E-Team in der Leistungsstaffel vertreten waren. Nach einer kurzen Orientierungsphase kamen die Mädels immer besser ins Spiel. So erspielten sie sich ein paar tolle Chancen, wobei der Ball jedoch meist knapp am Tor vorbeiging. GWN spielte wie erwartet stark - sie sind nicht umsonst Tabellendritter - konnten ihre Torschüsse in der ersten Halbzeit besser umsetzen und so gingen die Berolinas mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann dann genauso dynamisch wie die erste endete und so gelang Zoe endlich der mehr als verdiente Anschlusstreffer.


Grün Weiß geriet nun immer mehr unter Druck und setzte die ein oder andere körperliche Attacke an, welche leider nicht jedes Mal vom Schiri gepfiffen wurde. Doch unsere Mädels liessen nicht locker, so machten sie auch nach dem folgenden dritten Tor für GWN weiterhin Druck nach vorne und konnten wiederum durch Napurga den erneuten Anschlusstreffer setzen. Das durchaus verdiente Unentschieden lag förmlich in der Luft, doch statt dessen erzielten die Mädchen von GWN am Ende (die Spielzeit war eigentlich schon rum) noch das 4:2.










Es spielten: Anna-Chiara, Anna, Nele, Luka Zoe, Matilda, Mia, Napurga, Isabella, Zoe
Alles in allem war es ein tolles Spiel und eine spitzen Saison der 2.E! 

Danke an unseren Ersatz-Trainer Daniel!

Katrin, Betreuerin 2.E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen