Sonntag, 22. September 2013

1.E: 11:0 gegen Internationale

Es dauerte eine Weile bis sich die Mittemädchen auf den frischgemähten und nassen Naturrasen der Domenicus Sportanlage in Schöneberg zurecht fanden und Ihr Spiel anpassten, dann aber wurde die spielerische Überlegenheit auch in Tore umgesetzt.
Das neue Interteam war gut und wird sich zur Rückrunde sicherlich noch steigern...

... noch Erwähnenswert:
- mit Jule und Mona fehlten zwei wichtige Spielerinnen.
- Lotte hat ihr Kopfballtor mit vorheriger Ansage gemacht.
- Aaliyah hat in ihrem ersten Spiel von Anfang an alle Zweikämpfe gewonnen!
- in der zweiten HZ ging Anna-Chiara von der "Zweiten" in's Tor und  Lotto durfte in's Mittelfeld und hat auch glatt vier Tore erzielt

Zuversichtlich: Conni, Hannah, Kopfballungeheuer Lotte, Luca, Toni.
























Die Aufstellung:
Lotti - Conni, Aaliyah - Hannah, Luca - Mimi, Lotte
Anna-Chiara, Toni

Die Tore:
1:0 Lotte (12. Toni)
2:0 Hannah (17.)
3:0 Hannah (19., Luca)
4:0 Hannah (27., Lotti)
5:0 Lotti (32., Conni)
6:0 Lotte (33., Kopfball, Hannah)
7:0 Hannah (37.)
8:0 Lotti (40.)
9:0 Lotti (42., Mimi)
10:0 Lotti (47., Conni)
11:0 Mimi (49., Aaliyah)

Was schauen wir da bloß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen