Montag, 9. September 2013

1.E: Auftaktsieg gegen GW Neukölln

Im ersten Punktspiel der Saison ging es für die ersatzgeschwächten Mittemädchen morgens um 9 Uhr gegen die neuen E-Mädchen von GW Neukölln. Es war  ein hartes Match, mit viel Gerangel und Kämpfe um jeden Ball - so hat es trotz Überlegenheit lange gedauert bis das erste Tor fiel. Auch Laetitia im Tor der Neuköllnerinnen hat mit vielen Paraden mehr Treffer in Halbzeit 1 verhindert. 
In der zweiten HZ machte sich das fehlen von Ersatzspielerinnen bemerkbar. Die Berolinas wurden müde und unkonzentriert und Neukölln machte Druck, so das Geburtstagskind Lotti einige Male in höchster Not retten musste. 
 Zum Glück für uns konnte Toni in der Neuköllner Druckphase einen Schuss aus der zweiten Reihe zum 4:0 versenken - danach wurde das Spiel wieder ruhiger. 

Erwähnenswert:
- mit Conni, Jule und Lotte fehlten gleich Stammspielerinnen, umso besser das sich Toni und Aaliyah so schnell in das Team einfügen konnten.
- Toni hatte Ihr erstes Spiel nach langer Verletzungspause, musste gleich bei den "Ersten" helfen und hat gleich 2 x getroffen!  
- Luca musste sehr zur ihrer Missbilligung Abwehchefin sein - hat sie sehr gut gemacht. Nächste Woche bist Du wieder vorne.
- Alle Feldspieler ausser Luca (Abwehrchefin halt) haben getroffen! So soll es sein!


Die Aufstellung
Lotti - Luca, Toni - Aaliyah - Hannah, Mona - Mimi

Die Tore:
1:0 Mona (12., Mimi
2:0 Mimi (16., Hannah)
3:0 Toni (21., Mona)
4:0 Toni (41.) 
5:1 Hannah (45., Aaliyah)
6:1 Hannah (46.)
7:1 Aaliyah (49., Mona)

Danke an Jan fürs Pfeifen (das erste Mal!) und an die Neuköllner für die gute Partie. Viel Erfolg für die restliche Hinrunde!

1 Kommentar:

Kristina hat gesagt…

Hab ich das Neuköllner Tor zum 5:1 verpasst ;-)? Nein - die Bero-Mädchen haben tatsächlich kein einziges reingelassen!

Kommentar veröffentlichen