Mittwoch, 11. September 2013

Frauen weiterhin erfolgreich

Am Sonntag empfingen unsere Frauen die Mädels vom 1.FC Berlin.
Trotz gutem Wetter lag das Spiel unter keinem guten Stern. Wir mussten leider in Unterzahl antreten und so waren wir zunächst erstmal auf Sicherheit aus.
Zu meiner Bewunderung, muss ich gestehen, waren wir von Beginn an spielbestimmend und drückend die Gegnerin in Ihre eigene Hälfte.
Nunja, der Eine machte das Spiel, der Andere leider die Tore, so lagen wir mit dem ersten Konter der Gäste gleich mal 0:1 hinten.
Doch anstelle den Kopf einzuziehen, spielten sich unsere 6 Kämpferin regelrecht in einen Rausch und erzwangen schließlich das 1:1, was auch der Pausenstand war.
Mit Rückenwind und fabelhafter Untersatützung unserer dritten Herren ( mein Dank an dieser Stelle) setzen wir in Halbzeit zwei genau da an wo wir in der ersten aufhörten und gestalteten as Ergebnis doch noch in gewisser Weise gerecht.
Endstand: 4:1

Die einzige Saisonniederlage bis Dato ist ein Nichtantritt!

Ich hoffe das es auch so weitergeht.


Philip, Trainer der Bero Frauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen