Montag, 16. September 2013

1.E: spannendes Spitzenspiel gegen Adler

Mit 7:0 gewinnt die 1.E das Spitzenspiel der Staffel 2 gegen die Mädchen vom SV Adler. 
Es war ein sehr spannendes Spiel, in dem die Adler über weite Strecken das aktivere Team waren! Gerade anfangs haben sie, angetrieben von Cara sehr viel Druck gemacht. Hannahs 1:0 war eine kurze Befreiung, aber erst das 2:0 Anfang der 2. HZ durch Luca brachte Ruhe ins Spiel.
Garant für den Sieg war diesmal die konzentrierte "Arbeit" der Abwehr um Constanze, Jule und Torfrau Lotti! Aber alle Mittemädchen waren sehr fokussiert bei der Sache (Hannah!) und schließlich auch im Abschluss nicht glücklich, sondern äusserst konsequent.

Die Aufstellung
Lotti - Conni, Jule - Hannah, Mona, Luca - Lotte
Aaliyah, Mimi

Die Tore:
1:0 Hannah (12.)
2:0 Luca (35., Jule)
3:0 Hannah (38.)
4:0 Luca (43., Hannah) 
5:0 Mona (46., Kopfball, Ecke Hannah)
6:0 Hannah (47., Aaliyah)
7:0 Mona (49.)

Hier das 5:0 durch Mona nach einer Ecke von Hannah:




Nächste Woche geht es gegen FC Internationale.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen